Was ist Contouring?

Die Gesichtsform ist ein ganz besonderes Merkmal, aber nicht immer ist sie so, dass man damit zufrieden ist. Mit Hilfe von Contouring lassen sich runde Gesichter eckiger schminken und eckige Gesichter weicher.

Wenn von Contouring gesprochen wird, dann handelt es sich hierbei um eine ganz besondere Kunst. Es geht darum, mit Hilfe von einem speziellen Make Up die Gesichtszüge nach den eigenen Wünschen zu betonen und auf diese Weise bestehende Makel auszugleichen.

Die Basis für das Contouring ist der Einsatz von hellen und dunklen Tönen. Verwendet werden können Puder oder auch ein flüssiges Make-up, das jedoch in verschiedenen Farben vorhanden sein sollte. 

Informationen zum vor Ort Service

 

Außerhalb der Öffnungszeiten:

Bei Make Up Terminen außerhalb meiner Öffnungszeiten, an Wochenenden oder Feiertagen berechne ich Ihnen einen zusätzlichen Aufpreis der jeweiligen Leistungen von 25%.

 

Anfahrt:

Bei einer Anfahrt im Radius von bis zu 15 km von meinem Studio berechne ich eine Anfahrtspauschale von 50 Euro. 

Bei Anfahrten von 16 km bis 40 km  85 Euro.